fokus
Dropshipping,  NSC2018

NSC2018: Woche 4 – Noch mehr Content

Diese Woche hatte ich ein wenig Probleme, den Fokus nicht zu verlieren. Habe nebenher noch ein paar andere Dinge gemacht und so habe ich eigentlich nur ein wenig an den Texten geschrieben und Accounts auf Instagram, Pinterest und Facebook angelegt. Hier muss ich noch die Profilinformationen hinzufügen, etc.

“Hör mal, du Kalkleiste, sag deinem Boss, er soll sich beeilen, sonst fang ich an zu dampfen.”

Bud Spencer, Vier Fäuste gegen Rio

Und weil ich so ein wenig Konfus war, hab ich doch tatsächlich vergessen, ein Logo für den Online Shop zu erstellen. Ganz am Anfang der Challenge habe ich mir noch darüber Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte. Doch dann ist mir das mir irgendwie durchgerutscht.

Zusammenfassung: Es bleibt viel zu tun. Leider habe ich sehr wenig diese Woche erreicht.
Ziel für nächste Woche: Logo erstellen, Social Media Profile fertigstellen und mit dem Online-Shop live gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.