Kohlen
Dropshipping,  NSC2018

NSC2018: Woche 7 – Wo sind die Kohlen?

In dieser Woche ist leider nicht viel passiert. Habe die Google Search Console im Blick behalten und meinen Instagram Kanal bespielt.

Es haben sich keine weiteren Crawling Fehler eingeschlichen. Gibt aber auch noch keine Rankings für Keywords. Wobei mich das auch nicht erwarte, da ich hier nicht wirklich viel unternommen habe.

“Was ist mit den Kohlen?”

Bud Spencer, Vier Fäuste gegen Rio

Nix ist mit den Kohlen. Kein Traffic = keine Einnahmen. Bei den Ausgaben ist auch nicht viel passiert seit Beginn der NSC. Keyword-Tool, Hosting und Shopify Abo-Gebühren.

Aufwand in Stunden

Im folgenden Chart habe ich mal dargestellt, wie viel Stunden ich bis jetzt an der NSC gearbeitet habe.

Stunden NSC
Arbeitsstunden pro Kalenderwoche

Insgesamt 22 Stunden in 7 Wochen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein wenig mehr für den Online Shop machen kann. Vorgenommen habe ich mir ein paar Blogartikel zu schreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.