Social Media Instagram
Dropshipping,  NSC2018

NSC2018: Woche 8 – Social Media

In dieser Woche hat sich leider auch nicht viel getan. Warte immer noch auf meinen ersten Sale. Habe noch drei Produkte in den Online Shop aufgenommen. Vielleicht muss ich auch das Angebot ein wenig vergrößern. So sieht der Shop irgendwie ein wenig “mickrig” aus.

Social Media

Ansonsten habe ich ein paar Bilder bei Instagram hochgeladen und habe dort die ersten Follower bekommen. Alles noch am Anfang. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis von hier Traffic auf die Seite kommt. Das Motto lautet wohl dranbleiben.

TRY.FAIL.WOW.

Apropos dranbleiben. Vielleicht habt ihr schon das T-Shirt auf der Seite gesehen… TRY.FAIL.WOW. Das Design ist zusammen mit einem Kumpel entstanden, weil wir beide viel im Internet ausprobieren, und natürlich auch oft scheitern. Aber das Scheitern gehört eben dazu. Wir lernen daraus und machen es anschließend besser. Mir persönlich gibt das T-Shirt unheimlich viel Motivation dranzubleiben. Nicht aufzugeben. Vielleicht hilft es euch ja auch?

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.